Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8886 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
TOKERO 3 in 1 Zügel
Das erste Produkt der TOKERO Serie war der 3in1 Zügel. Er ersetzt die herkömmlichen Hilfszügel (Ausbinder, Dreiecks- und Laufferscher Zügel). Der Unterschied besteht darin, dass der 3in1 Zügel nicht im Trensengebiss, sondern im Reithalfter eingehängt wird. Hierbei wird nur die Halslänge eingestellt. Der 3in1 Zügel ist nicht elastisch! Durch die beiden Umlenkrollen bleibt die Nickbewegung trotzdem möglich. Das Pferd wird in seinem natürlichen Bewegungsablauf nicht behindert und kann sein Gleichgewicht voll erhalten. Genau dieses ist die Basis für eine pferdegerechte und praxisorientierte Ausbildung nach den klassischen Ausbildungsrichtlinien.
Tokero-System Tockero einfach zwanglos. Die Ausbildung von Pferd und Reiter wird sinnvoll und pferdeschonend unterstützt und ist einfach in der Anwendung.
Exclusiv Exclusiv
diesen Artikel erhalten Sie exclusiv bei Krämer Pferdesport
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für 3 in 1 Zügel

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

10.8.2016 (bestätigter Kauf)
24.5.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.