Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
Felix Bühler Zaum Ergonomic
Felix Bühler

Zaum Ergonomic

Nr.: 320659-C-S
Lieferbar
€ 79,90
statt € 99,90  
inkl. MwSt.
79.90
EUR

Farbe wählen:

schwarz

Größe wählen:

C (Cob entspricht Kleinpferd)
Menge:
x
Wunderschöner Zaum mit einmaligem Tragekomfort. Das geschwungene und weich gepolsterte schwedische Reithalfter verhindert Druckstellen am empfindlichen Jochbein. Der Genickriemen ist ebenfalls extra breit und anatomisch geformt und besonders weich unterlegt. Für eine ansprechende Optik ist der geschwungene, gepolsterte Stirnriemen mit verschiedenfarbigen Glitzersteinen besetzt und die Gebissschlaufen sowie die Gurtzügel mit verdeckten, innenliegenden Zaumhaken ausgestattet. Schwarzer Zaum mit silberfarbenen, brauner Zaum mit goldfarbenen Beschlägen. Mit Gurtzügel, ohne Gebiss.
Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Daten werden geladen...
3 Bewertungen
4.3
für Zaum Ergonomic

3 von 3 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

2 Bewertungen

19.6.2018 (bestätigter Kauf)
10.5.2018 (bestätigter Kauf)
5.4.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.