Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8822 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
CARR & DAY & MARTIN Belvoir Lederpflege
CARR & DAY & MARTIN

Belvoir Lederpflege

Nr.: 431595-600
Lieferbar
€ 16,90
 
inkl. MwSt.
16.90
EUR
€ 28,17 / 1 Liter

Größe wählen:

Menge:
x
Hergestellt nach Originalrezeptur, um das Leder zu pflegen, zu schützen und diesem Glanz zu verleihen. Ein hochwertiges, farbneutrales und hochkonzentriertes Pflegeprodukt auf der Basis von Glycerin und Kokosnussöl für die tägliche Anwendung bei minimalem Aufwand. Kokosnussöl pflegt das Leder während Glycerin dieses gegen Salz, Dreck, Talg und Wasser schützt. Nach der Reininung mit Belvoir Tack Cleaner Step 1 - Lederreiniger anwenden. Gleichmäßig auf das gereinigte Leder sprühen und gründlich mit einem Schwamm einarbeiten. Anschließend mit einem weichen Tuch nachpolieren. Nicht geeignet für unbehandeltes Leder, sowie Nubuck und Anilinleder. Vor der ersten Anwendung an einer unauffälligen Stelle auf Eignung testen.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
5.0
für Belvoir Lederpflege

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

2 Bewertungen

24.5.2016 (bestätigter Kauf)
11.4.2016 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.