Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8777 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Krämer Beniers Zaum

Gebissloser Zaum, entwickelt und getestet von Maarten Beniers. Der Gummiüberzug des Nasenriemens soll schneller nachgeben als bisherige Zäume. Das Pferd läuft zufriedener und entspannter. Mit Gurtzügel.

Text aus Cavallo Ausgabe 02/2008:

Die freitagliche Reitstunde in der Reitschule Beniers im ostfriesischen Tergast ähnelt einem Suchbild in der Fernsehzeitschrift. Auf den ersten Blick scheint alles normal, aber ein Detail ist verändert: In den Pferdemäulern finden Sie keine Trensen. Reitschulbetreiber Maarten Beniers,44, hält das für die einzigsinnvolle Möglichkeit zu reiten. Er ist überzeugt, dass ein Gebiss für gutes und sicheres Reiten unnötig ist. Auf seiner Anlage reiten alle Reitschüler und Einsteller vorne ohne.

Exclusiv Exclusiv
diesen Artikel erhalten Sie exclusiv bei Krämer Pferdesport

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.

Daten werden geladen...
4 Bewertungen
4.2
für Beniers Zaum

3 von 4 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

2 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

3 Sterne

1 Bewertungen

17.4.2015 (bestätigter Kauf)
16.8.2014 (bestätigter Kauf)
23.7.2014 (bestätigter Kauf)
4.7.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.