Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8777 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Eckart Meyners Bewegungsgefühl und Reitersitz
Eckart Meyners

Bewegungsgefühl und Reitersitz

Nr.: 402023
Lieferbar
€ 29,99
 
inkl. MwSt.
29.99
EUR
Menge:
x

Eckart Meyners.

Flatternde Schenkel, hohe Absätze und unruhige Hände - damit plagen sich viele Reiter auf der Suche nach einem guten Bewegungsgefühl auf dem Pferd. Mit dem praktischen Übungsbuch zur erfolgreichen Meyners-Methode werden Sitzfehler und Reiterprobleme systematisch Schritt für Schritt in Wort und Bild analysiert und behoben. So macht jeder Reiter eine gute Figur im Sattel!

192 Seiten.

Der Autor: Eckart Meyners ist Dozent für Sportpädagogik an der Universität Lüneburg. Seit über 30 Jahren befasst er sich mit dem Thema Bewegungslehre beim Reiten. Er schult für die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und international Landestrainer, Ausbilder, Richter und Reiter. Er ist der anerkannte Experte auf dem Gebiet der Bewegungslehre.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Bewegungsgefühl und Reitersitz

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

1.4.2016 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.