Blog Deal der Woche: 04.06.-10.06.2018

Blog Deal: Reiter-Rucksack Ella

Ich gehörte noch nie zur Sorte Frau, die gerne Handtäschchen trägt. Die meisten Modelle sind viel zu klein, viel zu unstrukturiert und viel zu schick, um schnell mal alle notwendigen Kleinigkeiten für den Stall darin zu verstauen. Da sind sportliche Rucksäcke mit möglichst vielen Fächern doch viel praktischer! Umso besser ist es, wenn der Rucksack nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern auch super aussieht und im Büro herzeigbar ist.

Mit dem SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Reitersachen modisch und kompakt von A nach B zu transportieren.

Unser Blog Deal vom 04.06. bis 10.06.2018: SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella reduziert von EUR 29,90 auf EUR 23,90

Blog Deal der Woche: SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella

MATERIAL

Rucksack Ella
Das Netz für den Reithelm kann mithilfe von Snap Hooks ganz leicht entfernt werden.

Der SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella ist aus Polyester, das wegen seiner wasserabweisenden und pflegeleichten Eigenschaften häufig bei der Herstellung von Rucksäcken Vewendung findet. Die Seitentaschen und der Rückenbereich sind mit atmungsaktivem Mesh ausgestattet, das auch im Sommer für ein gutes Klima sorgt.

DESIGN UND DETAILS

Polka Dots, wie sie auf dem SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella zu sehen sind, gehen meiner Meinung nach immer! Die kleinen Pünktchen machen einfach gute Laune und sehen dazu auch noch richtig trendig aus. Damit der Punkte-Print nicht zu stark Überhand nimmt, ist der Rucksack zudem mit schlichten und einfarbigen Elementen in Kontrastfarbe ausgestattet.

Doch letzendlich ist nicht nur die Optik entscheidend, sondern auch die praktischen Details, die Rucksäcke so beliebt machen! Bei dem SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella merkt man sofort, dass die Details von Reitern für Reiter entwickelt wurden! Zahlreiche Verstaumöglichkeiten in separaten Fächern machen es möglich, dass man die dreckigen Reitstiefeletten oder Putzutensilien nicht zusammen mit der hellen Reithose verstauen muss. Das integrierte Kleinteile-Fach bietet genug Platz für Schlüssel, Taschentücher und Co. Praktisch finde ich auch die zwei Seiteneinsätze aus Mesh, in denen man Getränke oder aber auch Pflegesprays sicher verstauen kann, ohne im Inneren des Rucksacks Platz zu verlieren.

Das Highlight für mich war jedoch das Netz für den Reithelm, das man mithilfe von kleinen Snap Hooks abnehmen kann. So kann ich den Reithelm sicher und erschütterungsfrei transportieren.

FAZIT

Der SHOWMASTER Reiter-Rucksack Ella ist meine Top-Empfehlung für alle, die ihre Reitsachen mitnehmen müssen. Besonders für Reiter, die z.B. mit dem Fahrrad in den Stall fahren, ist der gepunktete Rucksack die perfekte Lösung, um alles was man so als Reiter braucht, ordentlich zu verstauen. Eine schöne Idee wäre auch, wenn es ein kleineres Modell speziell für Kinder gäbe. Meine Nichte war hin und weg, als sie meinen Rucksack gesehen hat, leider ist er ihr aber noch um ein Vielfaches zu groß.

 

Google+
YouTube
Instagram

Geschrieben von Jule

Pferde sind schon immer ein fester Bestandteil in Jules Leben - seit ihrem 11. Lebensjahr (also gut 17 Jahre) reitet sie nun regelmäßig. Von der klassischen Dressur über Western hat sie ihren Weg zur Working Equitation gefunden und bildet ihren 6-jährigen Westfalen-Wallach Bruno selbst aus. Seit 2015 ist sie bei Krämer für die Pflege des Online-Shops verantwortlich. Außerdem teilt sie in unserem Blog regelmäßig interessante und hilfreiche Tipps rund um den Pferdesport mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.