Blog Deal der Woche: 28.01.-03.02.2019

jeansreithose

Meiner kleinen Nichte habe ich die Equilibre Kinder-Grip-Jeansreithose Naroa kürzlich zum Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen? Die Kleine ist die Coolste im Stall und möchte die Reithose gar nicht mehr ausziehen. Im Blog Deal der Woche ist die lässige Jeansreithose für euch reduziert!

Unser Blog Deal vom 28.01. bis 03.02.2019: Equilibre Kinder-Grip-Jeansreithose Naroa reduziert von EUR 54,90 auf EUR 44,90

BLOG DEAL DER WOCHE: equilibre kinder-grip-jeansreithose naroa

MATERIAL

Das Material, bestehend aus 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan, liegt angenehm auf der Haut. Der innovative Vollbesatz aus Silikon macht keine störenden Nähte im Kniebereich notwendig und verleiht dennoch den nötigen Grip im Sattel.

equilibre reithose
Praktisch: der bequeme Beinabschluss ohne Klettverschluss

DESIGN & DETAILS

Durch den elastischen Bund mit Gummizug kann man die Hose schnell anziehen und sie rutscht nicht. Der Beinabschluss ohne Klettverschluss sorgt für eine ideale Passform auch an den Waden. Dank dieser Details sitzt die Jeansreithose außerordentlich bequem.

Die authentische Waschung und die kleinen Destroyed-Effekte vervollständigen den schicken Used Look im typischen Jeansdesign.

Fazit

Schick, lässig und bequem: So kann man die Equilibre Kinder-Grip-Jeansreithose wohl am besten beschreiben. Meine 10 Jahre alte Nichte ist auf jeden Fall komplett zufrieden mit ihrer neuen Reithose und stolziert gerne damit durch die Stallgasse. Vielleicht gehe ich bald mit ihr im Partnerlook, denn die Equilibre Denim-Grip-Vollbesatzreithose Karen gefällt mir auch ganz gut!

Google+
YouTube
Instagram

Geschrieben von Evi

Evi ist unser Cowgirl im Blogger-Team. Sie liebt den Western-Lifestyle nicht nur - sie lebt ihn auch! Evi betreibt eine kleine Quarterzucht und kennt sich sowohl mit Aufzucht, Jungpferden und allen Themen rund um Pferdehaltung hervorragend aus. Seit 2014 ist sie als Veranstaltungskauffrau in unserer Eventabteilung tätig und bildet nebenbei Westernpferde aus. Viele wertvolle Tipps u.a. zu Bodenarbeit, Parelli, Join Up und auch Geitners Dualaktivierung gibt sie euch in unserem Blog.