Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8885 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Michael Geitner Dual-Aktivierung
Michael Geitner

Dual-Aktivierung

Nr.: 401752
Lieferbar
€ 24,90
 
inkl. MwSt.
24.90
EUR
Menge:
x

Michael Geitner

Was steckt hinter dem Erfolgsgeheimnis der blauen und gelben Stangen? Und was bedeuten »Balance« und »Körperbewusstsein« wirklich für ein Pferd? In der ihm eigenen eindringlichen und zugleich humorvollen Art und Weise eröffnet Michael Geitner dem Leser eine neue, weitergefasste Sichtweise der von ihm entwickelten Trainingsmethode. Neben eingängigen Textpassagen vermitteln leicht nachvollziehbare Grafiken, Farbtafeln und Fotos tiefgehende Einblicke in das Verständnis der Zusammenhänge zwischen Farbwahrnehmung des Pferdes, seiner körperlichen und psychischen Balance sowie der inneren Einstellung und Motivation des Reiters.

208 Seiten

Der Autor: Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.

Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für Dual-Aktivierung

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

1.7.2015 (bestätigter Kauf)
22.4.2015 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.