Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8694 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Ingrid & Reiner Klimke Grundausbildung des jungen Reitpferdes
Ingrid & Reiner Klimke

Grundausbildung des jungen Reitpferdes

Nr.: 401954
Lieferbar
€ 34,99
 
inkl. MwSt.
34.99
EUR
Menge:
x

- Ingrid Klimke & Reiner Klimke.

Die ersten Monate und Jahre unter dem Sattel legen den Grundstein für die Zukunft eines Reitpferdes. Jedes Pferd, ob es im Sport eingesetzt oder in der Freizeit geritten wird, braucht eine solide und fundierte Grundausbildung, damit es seine Aufgaben unter dem Reiter zuverlässig, motiviert und bei bester Gesundheit erfüllen kann. Kein Buch beschreibt dies so fundiert wie dieser Klassiker, den der unvergessliche Reiner Klimke und seine Tochter schrieben.

224 Seiten

Die Autorin: Reiner Klimkes Tochter Ingrid führt die Familientradition fort. Die Olympiasiegerin und Weltmeisterin ist die einzige Profireiterin der Welt, die sowohl in der Dressur als auch in der Vielseitigkeit international erfolgreich reitet. Der Name Klimke steht für pferdegerechte und vielseitige Ausbildung.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Grundausbildung des jungen Reitpferdes

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

20.7.2015 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.