4.7 / 5   7840 Shopbewertungen
Kunde werden

HORSEWARE - hochwertige Produkte für den Reitsport

HORSEWARE hat sich als Reitsportmarke nicht nur im Bereich der Pferdedecken etabliert, auch weiteres Pferdezubehör wie Pflegemittel, Fliegenschutz, Transportgamaschen, Hundejacken oder Trensen & Halfter wurden durch den irischen Hersteller erfolgreich in die Pferdesportwelt eingeführt. Gegründet wurde HORSEWARE 1985 im irischen Dundalk. In den ersten Jahren konzentrierte sich das Unternehmen ausschließlich auf die Entwicklung von Pferdedecken. Später kamen sogar eine Modelinie für Reiter sowie weiteres Pferdezubehör dazu.


HORSEWARE Trensen & Halfter - Innovationen für das Pferd

HORSEWARE entwickelt seine Produkte ständig weiter und sorgt aus diesem Grund immer wieder für innovative Lösungen im Reitsportsegment. Zuletzt hat die HORSEWARE RAMBO MICKLEM Competition Bridle für Furore gesorgt. Das Micklem Bridle wurde entwickelt, um eine optimale Passform für die anantomischen Gegebenheiten des Pferdeschädels zu gewährleisten. Doch auch das Design der HORSEWARE Trensen und Halfter hat sich mit den Jahren entwickelt und orientiert sich an den aktuellen Trends. Während die Trensen von HORSEWARE eher in einem zeitlos eleganten und schlichten Design auftreten, geht die farbliche Gestaltung der Halfter immer mit dem modernen Zeitgeist. Das Beste: die Halfter lassen sich optisch perfekt mit einer passenden Pferdedecke von HORSEWARE aufeinander abstimmen.


HORSEWARE Trensen & Halfter mit passendem Zubehör

Viele Reiter schwören auf die gewohnt hohe Qualität der HORSEWARE Produkte. Insbesondere die HORSWEWARE Trensen genießen ein hohes Ansehen, da die Entwicklungen in diesem Bereich sich immer auf das Pferdewohl und die anatomischen Aspekte unserer Vierbeiner konzentrieren. Ergänzt werden die Trensen & Halfter aus dem Hause HORSEWARE durch passendes Zubehör und Ersatzteile, wie z.B. Backenstücke oder Stricke.

HORSEWARE Trensen & Halfter

(6 Artikel)
Sortierung