Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
Felix Bühler Lammfell-Kurzgurt Anatomic
Felix Bühler

Lammfell-Kurzgurt Anatomic

Nr.: 220296-50-NA
Lieferbar
€ 74,90
statt € 89,90
74.90
EUR

Farbe wählen:

natur

Größe wählen:

50
Menge:
x
Anatomischer Gurt für optimale Ellenbogenfreiheit und Druckverteilung aus strapazierfähigem und dennoch flexiblem Steppstoff mit medizinischem Lammfellüberzug. Der Lammfellüberzug lässt sich dank Elastikeinsätzen und Klettverschlüssen zum Waschen leicht entfernen. Mit beidseitigen Elastikeinsätzen und Rollerschnallen. Steppstoff: Obermaterial 70 % Polyester, 30 % Baumwolle, Innenfutter und Unterseite 100 % Polyester. Waschbar bei 30 Grad Wollpflegeprogramm. Nur mit Lammfellwaschmittel waschen. Nicht im Trockner trocknen.
Echt Lammfell Echt Lammfell
Dieses Produkt ist aus echtem Lammfell gefertigt oder besitzt einen Bereich, der aus Lammfell besteht. Lammfell wird aufgrund der funktionellen Materialeigenschaften häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung oder Pferdezubehör verwendet. Das Fell wirkt wärmeisolierend und thermoregulierend. Es speichert Feuchtigkeit und sorgt für ideale klimatische Bedingungen.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für Lammfell-Kurzgurt Anatomic

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

14.2.2019 (bestätigter Kauf)
6.11.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.