Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   7345 Shopbewertungen
Kunde werden
STEEDS Kapuzen-Reitmantel Davos II
Unser wärmster und extra lang geschnittener Reitmantel im neuen Look! Wasser- und windabweisend. Die mit Fleece gefütterte Kapuze ist abnehmbar. Windfang im Ärmelbündchen mit Daumenloch. Kuscheliger, hoher, weiter und mit Fleece abgesetzter Kragen, langer Reitschlitz hinten mit RV und zusätzlichem Regenschutz. Verdeckter 2-Wege-Front-RV mit Druckknopfleiste, Beinschlaufen, zwei geräumige Fronttaschen mit Druckknopf, 1 RV-Tasche innen. Tunnelzug in der Taille. Sehr warme Fütterung. 100 % Polyester.
Windabweisend Windabweisend
Das wasser- und windabweisende Softshellmaterial bietet guten Schutz vor gefährlichem Windchill-Effekt, der durch die konvektive Abführung der Körperwärme und der daraus resultierend höheren Verdunstungsrate entsteht. Der Wind beschleunigt folglich das Angleichen der Hautoberflächentemperatur mit der Umgebungstemperatur, was einen auskühlenden Effekt zur Folge hat. Beschichtete Softshells ohne Membran bieten in der Regel eine höhere Atmungsaktivität, sind aber weniger wasserabweisend. Wer mehrere Stunden im Regen unterwegs ist, sollte in jedem Fall auf eine wasserdichte Regenschutzjacke zurückgreifen. Die Nähte der windabweisenden Funktionstextilien sind nicht verschweißt oder laminiert, was zur Differenzierung gegenüber der Materialeigenschaft winddicht führt.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
5.0
für Kapuzen-Reitmantel Davos II

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

2 Bewertungen

13.11.2017 (bestätigter Kauf)
30.10.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.