Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8885 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Rolf Becher Martingal
Rolf Becher

Martingal

Nr.: 520039--S
Lieferbar
€ 19,90
 
inkl. MwSt.
19.90
EUR

Farbe wählen:

Menge:
x

Gleitend, mit feststehender Gabel (Metallring) nach Rolf Becher. Länge und Halsriemen verstellbar.

Das Martingal besteht aus einem mit einer Schlaufe am Sattelgurt zu befestigenden Riemen, dessen oberen Teil sich gabelt und deren Enden mit jeweils einem Ring versehen sind. Durch dies Ringe werden die Zügel von der Trense zur Hand des Reiters geführt. Die sichere Lages des Martingals gewährleistet ein Halsriemen und der Martingalstopper. An den Zügeln befinden sich Martingalschieber, die verhindern, dass sich die Martingalringe an den Schnallstücken der Zügel festhaken. Das Martingal muss so lange geschnallt sein, dass bei normaler Kopf- und Halshaltung des Pferdes die Zügellinie ungebrochen verlaufen kann. Als ungefährer Anhalt für die Länge gilt: Ringe auf Höhe der Hüfthöcker.

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.

Daten werden geladen...
2 Bewertungen
5.0
für Martingal

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

2 Bewertungen

13.4.2016 (bestätigter Kauf)
10.12.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.