Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8822 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Thomas Borgmann Michael Jung - Vielseitig zum Doppelgold
Thomas Borgmann

Michael Jung - Vielseitig zum Doppelgold

Nr.: 402076
Lieferbar
€ 24,90
 
inkl. MwSt.
24.90
EUR
Menge:
x

An seinem 30. Geburtstag hat Michael Jung auf seinem elfjährigen Braunen Sam im Greenwich Park zu London Einzel- und Mannschaftsgold in der olympischen Vielseitigkeit gewonnen. Zu diesem Dreikampf aus Dressuraufgaben, Geländeritt und Springparcours war er als amtierender Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister angetreten. Das hat es zuvor noch nie gegeben. Michael Jung gilt jetzt als der beste Reiter der Welt.
Das erste Buch über Michael Jung schildert faktenreich den Aufstieg dieses Jahrhunderttalents an die Weltspitze, es berichtet anschaulich über seine Art, junge Pferde zu entdecken, sie auszubilden und in den internationalen Sport zu führen. Und es gibt Auskunft darüber, wer hinter dem sensationellen Erfolg dieses Ausnahmereiters steht. Dieses Buch bietet einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Ausbildungsbetriebs der Familie Jung.
ca. 176 Seiten
ca. 120 Abbildungen

Der Autor: Thomas Borgmann, gelernter Berufsreiter, hat sich seit den frühen siebziger Jahren als Pferdesportjournalist in der Tages- und Fachpresse einen Namen gemacht.

Daten werden geladen...