Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8681 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
SHOWMASTER Moving Horse
SHOWMASTER

Moving Horse

Nr.: 621210--BR
Lieferbar
€ 129,00
 
inkl. MwSt.
129.00
EUR

Farbe wählen:

Menge:
x
Nie mehr Langeweile: mit dem SHOWMASTER Moving Horse für drinnen und draußen ist der Spaß garantiert. Mach dich bereit zum Ausritt mit deinem eigenen Pony aus kuscheligem Fell, seidiger Mähne, Schweif und braunem Sattel sowie Zaumzeug. Zwei Wieher-Funktionen, zum einen ein fröhliches Wiehern und zum anderen noch zusätzliche Galoppgeräusche. Es dauert nicht lange und jeder kann das Moving Horse reiten. Spielerisch wird durch das Auf- und Abbewegen des Kopfes die Muskulatur traniert und das Körpergefühl gestärkt. Hierzu stehen die Beine fest auf den Stützgriffen, welche sich rechts und links von den Vorderbeinen befinden und somit die Vorwärtsbewegung unterstützen.Tragkraft bis ca. 50 kg. Gesamthöhe ca. 66 cm (Sitzhöhe ca. 45 cm), Länge ca. 75 cm. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
5.0
für Moving Horse

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

2 Bewertungen

8.1.2016 (bestätigter Kauf)
15.10.2015 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.