Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   5652 Shopbewertungen
Kunde werden
CARR & DAY & MARTIN Original Hufsalbe
CARR & DAY & MARTIN

Original Hufsalbe

Nr.: 431663-250
Lieferbar
€ 17,90
 
inkl. MwSt.
17.90
EUR
€ 7,16 / 100 Milliliter

Größe wählen:

Menge:
x
Einzigartige Formel zur Verbesserung und Beschleunigung gesunden Hufwachstums Einzigartige, traditionelle und seit Generationen bewährte Formel. Zum Einmassieren in den Kronrand zur Unterstützung des gesunden Hufwachstums. Erhält den gesunden Zustand des Hufes und unterstützt den Wiederaufbau der Hornsubstanz. Das Einmassieren von Hand oder mit einer Zahnbürste stimuliert die keratinbildenen Zellen im Saumband. Das Hoof Ointment kann ebenso zur Unterstützung des Haarwachstums auf Scheuerstellen oder verheilten Verletzungen angewendet werden. Anwendung: Auf den gereinigten Huf auftragen und gut in den Kronrand sowie Bruchstellen einmassieren. Zum Erhalt gesunder Hufe wöchentlich oder zur Unterstützung und Beschleunigung des Hornwachstums täglich anwenden. Durch das schnellere Hufwachstum können kürzere Beschlagperioden notwendig werden. Eine deutliche Verbesserung wird nach 4 - 6 Wochen ersichtlich.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Original Hufsalbe

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

24.3.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.