Fliegenfalle
Fliegenfalle
Silence

Fliegenfalle

Nr.: 431148
4.5  18 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 8,45

Menge:

Spezialprodukt, das Fliegen anlockt und bekämpft, bevor sie in Haus oder Stall kommen.

Hängen oder stellen Sie diese Falle ins Freie! Zu empfehlen sind v.a. die von Fliegen bevorzugten, warmen Plätze. Die Wirkung wird sich in 2 - 3 Tagen aktivieren und hält danach über mehrere Wochen an!

Anwendung: Deckel abschrauben und warmes Wasser bis an den oberen Rand des Etiketts füllen (inliegender Köderbeutel ist wasserlöslich). Den Deckel verschließen, nach oben ziehen und die Dose ins Freie (idealerweise an einen warmen Platz mit Sonneneinstrahlung) hängen oder stellen. Lockwirkung aktiviert sich in 2-3 Tagen und wirkt mehrere Monate. Bei starker Verdunstung Wasserstand prüfen und evtl. nachfüllen. Dose mit neuem Köder bestücken (Nachfüllpack erhältlich, Art. 431 925) oder geschlossen entsorgen, wenn diese mit Fliegen gefüllt ist.

Hinweise: Trocken lagern. Produkt und Produktreste können im Hausmüll entsorgt werden. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Nr.: 431148
Info
Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
18 Bewertungen
4.5

für Fliegenfalle

15 von 18 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
23.7.2020 (bestätigter Kauf)

Verwende Silence Fliegenfalle schon das 3. Jahr , und konnte somit die Anzahl der Fliegen im Offenstall um ein Vielfaches reduzieren . Ohne Chemie , Belastung der Umwelt , und Gefährdung anderer Lebewesen !

17.6.2020 (bestätigter Kauf)

Wirkt gut und Mengenbehälter

2.7.2018 (bestätigter Kauf)

Klappt sehr gut, bereits nach kurzer Zeit viele Fliegen gefangen. Geruch etwas unangenehm

5.7.2017 (bestätigter Kauf)

Habe vor 2 Tagen angefüllt und aufgestell, bis jetzt keine Fliege damit gefangen!!! Mal abwarten!

25.6.2017 (bestätigter Kauf)

Tolle Handhabung, Ergebnis steht noch aus wird zum ersten Mal genutzt

20.6.2017 (bestätigter Kauf)

Hing fünf Wochen auf der Koppel und wurde durch neue ersetzt da die alte voller Fliegen war

30.3.2017 (bestätigter Kauf)

Habe es letztes Jahr zum ersten Mal benutzt und war überrascht... Prima Wirkung! Habe es in der Nähe der Heufütterung befestigt und er fraß wirklich ruhiger.

6.8.2016 (bestätigter Kauf)

Spürbar weniger Fliegen im Stall und lange Haltbar!

17.5.2016 (bestätigter Kauf)

Produkt lieferte im letzten Sommer sehr gute Ergebnisse, wir haben mit dieser Falle wirklich massig Fliegen gefangen

16.5.2016 (bestätigter Kauf)

Der Misthaufen ist in direkter Stallnähe. Die Fliegenfalle hängt direkt über den Misthaufen. Im Stall verirrt sich selten eine Fliege, eben weils draussen besser riecht. Brauche pro Saison 3-4 Stk. Wirkung hält länger an als geschrieben Auch die Nachbarn gegenüber haben keinen Fliegenüberlast. Muss dazu aber sagen, dass Stall, Paddock und Koppel täglich! gesäubert werden.

1
2

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen