Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3725 Shopbewertungen
Kunde werden
CARR & DAY & MARTIN Fly Gard Insektenspray
CARR & DAY & MARTIN

Fly Gard Insektenspray

Nr.: 431769-600
Lieferbar
€ 11,90
statt € 16,90  
inkl. MwSt.
11.90
EUR

Größe wählen:

Menge:
x
Sanft und dennoch stark in der Insektenabwehr! Ein mildes, aber dennoch effektives und langanhaltendes Sommerspray. Die wasserbasierte Formel enthält Citronellaöle für einen langanhaltenden Schutz während der Sommerzeit. Der beigemischte Conditioner sorgt zudem für ein gesund glänzendes Fell. Besonders geeignet für Pferde mit Sommerekzem oder in Gebieten mit hoher Fliegenbelastung. Anwendung: Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln und aus 25 cm Entfernung großzügig direkt auf das Pferd aufsprühen. Für empfindliche Bereiche empfiehlt sich das Auftragen mit einem Tuch. Vor der ersten Anwendung auf einer kleinen Hautstelle auf Verträglichkeit testen. Bietet sofortigen Schutz für bis zu 8 Stunden. Enthält Citronella-, Zedernholz- und Wermutöl, sowie Öl aus der Aloe Barbadensis.
Info Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Fly Gard Insektenspray

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

17.8.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.