Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3625 Shopbewertungen
Kunde werden
Michael Geitner Kappzaum
Hochwertig verarbeiteter Geitner-Kappzaum in den bewährten Farben der Dual-Aktivierung. Das pflegeleichte Material liegt besonders angenehm am Pferdekopf an und ist dabei sehr robust und haltbar. Genick- und Nasenriemen sind zusätzlich gepolstert. Eignet sich ideal für die Dual-Aktivierung, zum Longieren und zur Bodenarbeit. Dank 3 D-Ringen - einem am Nasenrücken, und jeweils einem seitlich links und rechts - lassen sich Bodenarbeitsseil und Longe variabel einhängen. Auch Zügel zum Reiten können gegebenenfalls seitlich angebracht werden. Das bewegliche Nasenteil fördert eine gute, aber schmerzfreie Einflussnahme sowie Impulsweitergabe auf das Nasenbein. Dank 3-facher Verstellbarkeit des Zaums ist er individuell an den Pferdekopf anpassbar.
Daten werden geladen...
3 Bewertungen
5.0
für Kappzaum

3 von 3 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

3 Bewertungen

21.11.2017 (bestätigter Kauf)
12.7.2017 (bestätigter Kauf)
26.5.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.