Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3725 Shopbewertungen
Kunde werden
Felix Bühler Abschwitz- und Paradedecke Artus
Felix Bühler

Abschwitz- und Paradedecke Artus

Nr.: 422175-135-S
Lieferbar
€ 54,90
statt € 69,90  
inkl. MwSt.
54.90
EUR

Farbe wählen:

schwarz

Größe wählen:

135
Menge:
x
Elegante Abschwitz- und Paradedecke aus funktionsstarkem und besonders softem Polarfleece. Das saugfähige Material leitet den Schweiß nach außen und schützt dabei Ihr Pferd vor Kälte und Zugluft. Besondere Highlights sind der aufwändig gearbeitete Zierschweifriemen, die umlaufende Kontrastkordel, sowie der innenliegende, einfache Bauchgurt (beidseitig abnehmbar) und der verdeckte, einfache Brustverschluss (T-Haken) mit edler Logostickerei. Schlichte Lilienbestickung und sportlich-elegante Zierpaspel. Im hinteren Bereich bietet diese Decke Platz für eine zusätzliche Bestickung. 100 % Polyester.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität ist nicht mit Luftdurchlässigkeit gleichzusetzen, sondern vielmehr die mikroporöse Eigenschaft der Membranbeschichtung, Körperfeuchtigkeit in Form von Wasserdampfmolekülen effektiv nach außen abzuleiten und somit die Haut auch bei Anstrengung angenehm trocken zu halten. Voraussetzung für einen funktionierenden Feuchtigkeitstransport von innen nach außen ist ein Dampfdruckgefälle. Der Dampfdruck muss innen höher sein als außen. Dies ist nur gegeben, wenn die Außenluft kälter und/oder trockener als die Innenluft ist. Einen groben Grenzwert bez. der Effektivität atmungsaktiver, mikroporöser Membrane stellen ca. 25°C Außentemperatur dar - ab dieser Temperatur kommt es zum Umkehreffekt.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
4.0
für Abschwitz- und Paradedecke Artus

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

4 Sterne

1 Bewertungen

24.12.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.