Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3545 Shopbewertungen
Kunde werden
THERMO MASTER Fliegen-Ausreitdecke mit einrollbarem Halsteil
THERMO MASTER

Fliegen-Ausreitdecke mit einrollbarem Halsteil

Nr.: 422110-125-BE
Lieferbar
€ 29,90
statt € 39,90  
inkl. MwSt.
29.90
EUR
Menge:
x
Einen optimalen Schutz vor lästigen Insekten während des sommerlichen Ausritts bietet dieses Modell aus angenehm leichtem Mesh-Gewebe. Dadurch schränkt es das Pferd in seiner Bewegungsfreiheit nicht ein und passt sich an die Bewegung aller Gangarten perfekt an. Die schlichte Farbkombination mit hellblauen Details wirkt dabei sommerlich leicht. Die Decke verfügt über eine Sattelaussparung für Englischsättel sowie eine Aussparung im Bereich der Steigbügel, um den Reiter nicht in seinen Beinhilfen einzuschränken. Vor Verrutschen schützen der Brustverschluss mit doppeltem Clip sowie der 3-fache Klettverschluss des Halsteil. Dieses hat zusätzlich angebrachte elastische Schlaufen, die eine Fixierung am Reithalfter ermöglichen. Bei Bedarf kann das Halsteil jederzeit einfach eingerollt und mithilfe einer beidseitigen Kordel am Halsausschnitt befestigt werden. Dies ist besonders praktisch für unterwegs! 100% Polyester.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.0
für Fliegen-Ausreitdecke mit einrollbarem Halsteil

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

4 Sterne

2 Bewertungen

3.10.2018 (bestätigter Kauf)
4.7.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.