GASTRIC PLUS
GASTRIC PLUS
GASTRIC PLUS
GASTRIC PLUS
ATCOM

GASTRIC PLUS

Nr.: 490601-3
4.5  6 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 45,30

(€ 15,1 / 1 kg)
Größe:
3
Menge:

Die bewährte Nährstoffkombination für magenempfindliche Pferde. Aloe Vera wirkt sich harmonisierend auf Magen und Verdauungstrakt aus. Magnesiumoxid und Calciumcarbonat wirken als Säurepuffer und können stabilisierende Eigenschaften auf den Magen-pH-Wert entfalten.

Zusammensetzung: Algenkalk, Leinexpellerfeinmehl, Hefe, Hafermehl, NatriumBicarbonat, Lecithin, Maiskeime, Leinöl, Magnesiumoxid, Aloe Vera.

Fütterungsempfehlung: Großpferd (600 kg): 60 g täglich. Ponys und Kleinpferde: 20 bis 40 g pro Tag. Tagesmenge gleichmäßig auf die Krippenfuttermahlzeiten aufteilen und unter das Krippenfutter mischen. Wir empfehlen eine Kurgabe je nach Empfindlichkeit von 3 bis 5 Wochen.

Fütterungshinweis: Bitte beachten Sie die nationalen und internationalen Dopingbestimmungen. Gastric Plus nicht an Wettkampftagen verabreichen (Aloe Vera ist laut ADMR Anhang 2 auf der Liste der verbotenen Substanzen - unerlaubte Medikamentation (im Wettkampf verboten)).

1 Messlöffel = ca. 20 g. Kühl und trocken lagern!

Nr.: 490601-3
6 Bewertungen
4.5

für GASTRIC PLUS

6 von 6 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
6.8.2020 (bestätigter Kauf)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hilft meinem Magenpatient sehr gut.

21.4.2019 (bestätigter Kauf)

Ergänzung für magenempfindliches Pferd

9.10.2017 (bestätigter Kauf)

Ich füttere es meiner Stute nach einer Kolik und zur Unterstützung ihres Magens. Ich bin damit sehr zufrieden, da sie unter diesem Pulver auch zugenommen hat. Wir von ihr in Mash oder Cobs mitgefressen :)

22.8.2017 (bestätigter Kauf)

Eines der vielen Produkte, die ich für meine Stute mit ihren immer wiederkehrenden Magenproblemen versucht habe. Habe Gastic Plus nun schon zum zweitenmal über einige Wochen hinweg gegeben. Sie hat es gut im anderen Futter mitgefressen, allerdings finde ich die Pulverform nervig. Ich füttere sowieso eingeweichte Heucobs, von daher kann man es noch einigermaßen unterrühren, aber es staubt trotzdem. Pellets wären um Klassen besser. Die Koliken kamen trotz der Gabe wieder. Für uns also leider nicht das richtige.

7.8.2017 (bestätigter Kauf)

Da meine schwerfüttrige Stute scheinbar unter leichten Magengeschwüren leidet, war ich auf der Suche nach einem Mittelchen, welches ich ihr in ihre tägliche Mahlzeit mischen kann. Meine Stute ist sehr heikel frisst dieses Pulver aber problemlos mit. Bereits nach 2 Wochen erkannte man an meiner Stute eine sichtbare Gewichtszunahme und eine positive Wesensveränderung. Werde dieses Mittel weiter füttern.

18.1.2017 (bestätigter Kauf)

Wird von unserem Pferd gut vertragen und hat Wirkung aus unserer Sicht bisher entsprechende Wirkung entfaltet.

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen