BewegungsKünstler 
BewegungsKünstler 
Der Stallmeister

BewegungsKünstler 

Nr.: 490198
4.7  50 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 28,95

(€ 32,17 / 1 kg)
Menge:

Bewährte Mischung aus Gelenkkräutern wie zum Beispiel Weidenrinde und Ulmenspierkraut sowie der neuseeländischen Grünlippmuschel. Diese Kombination versorgt das Pferd mit wirksamen Glykosaminoglykanen und einer Vielzahl von natürlichen Pflanzenstoffen, die für einen reibungslosen Gelenkstoffwechsel sorgen. Besonders geeignet auch für ältere Pferde. Durch den hohen Anteil an schmackhaften Kräutern ist die Akzeptanz dieses muschelhaltigen Zusatzfutters sehr gut.

Zusammensetzung: Weidenrinde 40,5 %, Ulmenspierkraut 22,5 %, Heublumen 18,0 %, Muschelfleischmehl 10,0 %, Stiefmütterchenkraut 9,0 %.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 14,5 %, Rohfett 2,4 %, Rohfaser 21,3 %, Rohasche 7,0 %, Natrium 0,2 %.

Fütterungsempfehlung: Täglich 30 g je Großpferd (600 kg LG), Ponys und Kleinpferde 15 g.

Fütterungshinweis: Enthält Muschelfleischmehl - darf nicht an Wiederkäuer verfüttert werden! 1 Messlöffel = ca. 15 g.

Nr.: 490198
Bei Turnierpferden ist eine Karenzzeit von 2 Tagen zu beachten.
Quelle FN Dopingliste
50 Bewertungen
4.7

für BewegungsKünstler 

46 von 50 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
39 Bewertungen
4 Sterne
7 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
1 Bewertungen
31.3.2018 (bestätigter Kauf)

meinem pferd hilft es im winter bei arthrose, ist ist nicht so steif

27.3.2018 (bestätigter Kauf)

Wiederholungskauf als Kur, bisher gute Ergebnisse mit dem Produkt erzielt. Wird nach anfänglicher Skepsis auch gut im Kraftfutter aufgenommen.

29.11.2017 (bestätigter Kauf)

Für mein Athrosepferd

13.9.2017 (bestätigter Kauf)

Bestelle es seit 4 Jahren, im Sommer mache ich immer eine Pause. Es hilft meinem Pferd sehr gut. Sie läuft dadurch viel flüssiger. Ich bin sehr zufrieden damit. Leider ist der Preis auch stetig gestiegen.

1.6.2017 (bestätigter Kauf)

Ich verabreiche den BewegungsKünstler in Verbindung mit der Teufelskralle täglich mit dem Kraftfutter und ich habe das Gefühl, dass es unserer Stute, die Arthrose hat, sehr gut tut. Die Arthrose-Schübe sind leicht rückläufig.

28.5.2017 (bestätigter Kauf)

Meine alte Stute läuft wirklich sehr gut mit dem Stallmeister.

10.3.2017 (bestätigter Kauf)

Unser Shetti hat Probleme mit seinen Kniebändern. er bekommt dieses Produkt nun seit fünf Jahren und läuft völlig beschwerdefrei. Wird das Produkt abgesetzt, treten nach ca. einer Woche wieder Beschwerden auf. Trotz geringem Muschelextrakt-Anteil das für ihn geeignetste Produkt, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Müssen es mit Kräutern o.ä. untermischen, sonst frisst er es leider nicht,richt aber nicht so fischig, wie ander Produkte!

7.11.2016 (bestätigter Kauf)

Also, ich bin mit diesen Zusatzfutter seehr zufrieden! Hatte es letztes Jahr gekauft,da meine mittlerweile 20 Jährigen Stute ab Herbst lahmte und steifer war. (Arthrose)Nach nur 2 Wochen ging es ihr sichtlich besser (da bekam sie aber auch noch Teufelskralle kurz dazu). Kaufte es mir jetzt zur kalten Jahreszeit gleich wieder, da mir vorkam, als ob sie wieder steifer wurde. (sie wird fast täglich bewegt, meistens spazieren) Bis jetzt geht es ihr ganz gut, lahmt nicht. Mit einer Dose kommt man 1 Monat aus (Warmblut, 2 Dosierlöffel täglich zum Müsli)

3.11.2016 (bestätigter Kauf)

Meine alte Hafi-Stute (27) mit Arthrose im Knie hat durch die tägliche Fütterung eine deutliche Verbesserung des Gangbildes. Durch die Konsistenz wird es auch gut gefressen, anders als bei manch anderem Muschel-Produkt.

4.9.2016 (bestätigter Kauf)

Für meine Stute zur Unterstützung bei ihrer Arthrose, sie frisst es ohne Probleme und sie läuft wieder etwas flüssiger

1
2
3
...
5

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen