Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   4848 Shopbewertungen
Kunde werden
STASSEK Equistar Fellglanz-, Schweif- und Mähnenspray
STASSEK

Equistar Fellglanz-, Schweif- und Mähnenspray

Nr.: 431821-750
Lieferbar
€ 12,90
 
inkl. MwSt.
12.90
EUR
€ 17,2 / 1 Liter

Größe wählen:

Menge:
x
Erzeugt ein seidenweiches Fell und gibt strahlenden Glanz auf Fell, Schweif und Mähne. Die Wirkung von Equistar hält bis zu 12 Tage lang an. So lange bleibt der feine Glanz und werden Schweif und Mähne garantiert knotenfrei gehalten. Während der gesamten Dauer wirkt Equistar staub- und schmutzabweisend. Entknotet Schweif und Mähne selbstständig. Ein vorheriges Waschen und langwieriges Verlesen ist nicht notwendig. Die Entfilzung erfolgt automatisch sofort nach dem Trocknen. Auch der durch Bürsten und Verlesen ansonsten unausweichliche Verlust von Schweifhaaren wird fast gänzlich vermieden. Flecken von Urin, Mist, Gras o.ä. lassen sich ohne Schwierigkeiten mit wenigen Strichen abbürsten. Durch seine außerordentlichen Eigenschaften bringt Equistar die Fellfarbe voll zur Geltung. Die natürlichen Farben verstärken sich. Selbst gelbe Flecken oder Grasflecken bei Schimmeln treten kaum noch auf. Auch starke Verkrustungen nach dem Schwitzen sind mit wenigen Bürstenstrichen beseitigt. Die täglichen Putzzeiten werden erheblich verringert. Haut und Haar werden mild gepflegt. Die Haut- und Haarflora wird geschützt. Daher ist Equistar selbst für sehr empfindliche oder robust gehaltene Pferde geeignet. Vor der Anwendung gut schütteln.
Daten werden geladen...
3 Bewertungen
4.0
für Equistar Fellglanz-, Schweif- und Mähnenspray

2 von 3 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

3 Sterne

1 Bewertungen

28.6.2018 (bestätigter Kauf)
29.1.2018 (bestätigter Kauf)
6.10.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.