Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
SHOWMASTER Schweif- und Mähnenspray Silk Deluxe
SHOWMASTER

Schweif- und Mähnenspray Silk Deluxe

Nr.: 431814-500
Lieferbar
€ 18,90
(€ 37,8 / 1 l)
18.90
EUR

Größe wählen:

500
Menge:
x
Luxuriöser Glanz und Kämmbarkeit! Besonders ergiebiges und pflegendes Schweifspray mit veganer Seide und Arganöl. Vegane Seidenpolypeptide bieten nachweislich einen effizienten Schutz gegen Reizstoffe und Umwelteinflüsse und das Arganöl sorgt für ein fantastisches Finish und die Extra-Portion Pflege. Sehr sparsam in der Anwendung. Dank des 360° Sprühkopfes lässt sich das Spray besonders fein und gleichmäßig sprühen.

ANWENDUNG: Gleichmäßig auf Mähne und Schweif sprühen. Sparsam in der Anwendung. Stark verknotete Partien vorsichtig verlesen. Trocknen lassen. Mit einer weichen Bürste durchkämmen.

HINWEISE: Nur zum äußerlichen Gebrauch. Pflegemittel kühl, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt lagern. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Inhaltsstoffe nach INCI: Aqua, Dimeticone, Amodimeticone, Polyquternium-37, Polysorbat 20, Lactic Acid, Perfume.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Schweif- und Mähnenspray Silk Deluxe

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

3.8.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.