Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
SHOWMASTER Seahorse Schimmer-Shampoo
SHOWMASTER

Seahorse Schimmer-Shampoo

Nr.: 432012-200
Lieferbar
€ 4,99
(€ 2,49 / 100 ml)
4.99
EUR

Größe wählen:

200
Menge:
x
Glitzerndes Shampoo mit tollem Duft nach tropischer Mango und Maracuja zur schonenden Reinigung und Pflege von Fell und Langhaar.

Anwendung: Feuchte Fell und Haar Deines Ponys gut an und massiere das Schimmer-Shampoo sorgfältig ein. Danach vollständig ausspülen und sollte Dein Pony dann noch nicht sauber sein, einfach nochmal von vorne. Das nasse Pony danach mit einem Schweißmesser abziehen und trocknen lassen. Bitte achte darauf, dass Dein Pony nicht im Zug steht oder es nicht zu kalt für das Waschen ist!

Hinweise: Nur zum äußerlichen Gebrauch! Der Duft ist nur für Deine Nase bestimmt! Das Shampoo schmeckt weder Dir noch Deinem Pony und darf niemals probiert werden! Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen: Es bleibt besonders lange frisch und duftend, wenn es immer Schatten steht. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Ingredients: AQUA, DIMETHICONE, SR-SPIDER POLYPEPTIDE-1 (VEGAN SILK), ISOPROPYL ALCOHOL, COLORIS NATURALIS, FRUIT EXTRACT.

Daten werden geladen...