Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
NatuSol Invisible Pferdedeo M-Clean
NatuSol

Invisible Pferdedeo M-Clean

Nr.: 431738-750
Lieferbar
€ 21,90
 
inkl. MwSt.
21.90
EUR

Größe wählen:

750
Menge:
x
Natürliches Deodorant und eine natürliche Hautpflege, die den Eigen- und den Schweißgeruch des Pferdes überdecken. Durch den Geruch milder, pflegender Öle und Tee-Extrakte wird das eingesprühte Pferd nicht wahrgenommen. Wirkungsdauer: Der Geruch von NatuSol Invisible Pferdedeo M-Clean hält auf der Weide oder im Offenstall ca. 35 - 40 Stunden an. Beim intensiven Training wirkt es ca. 3 Stunden. Anwendung: Wird mit der Pumpflasche oder einem kleinen Schwamm aufgetragen, auch in der Nähe der Augen, Nüstern, Flanken, Bauchnaht, Brust- und Weichteile oder auf gescheuerte Stellen, die besonders gepflegt werden sollen. Dopingfrei.

Gefahrenhinweise: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise:  Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Inhalt/Behälter der Entsorgung gemäß behördlicher Vorschrift zuführen . Enthält 3,7-Dimethylocta-2,6-dien-1-ol, 1-methyl-4-(1-methylethenyl) cyclohexen, p-mentha-1,8-dien, (R)-p-Mentha-1,8-dien, Eugenol, 3,7-DIMETHYL-6-OCTEN-1-AL. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
4.0
für Invisible Pferdedeo M-Clean

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

4 Sterne

1 Bewertungen

18.7.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.