Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
effax Leder-Serum +
effax

Leder-Serum +

Nr.: 432007-500
Lieferbar
€ 13,90
 
inkl. MwSt.
13.90
EUR

Größe wählen:

500
Menge:
x
Die hochwertige Lederpflege zum Sprühen ist eine intensive und feuchtigkeitsabweisende Tiefenpflege. Lanolin und Avocadoöl halten das Leder reißfest und soft. Selbst hartes Leder wird geschmeidig. Es sorgt für eine feuchtigkeitsabweisende Lederoberfläche und hinterlässt einen brillanten Glanz mit einem unverwechselbaren Duft.

Gefahrenhinweise: Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizung. Kann die Atemwege reizen.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Einatmen von Nebel/Aerosol vermeiden. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Enthält DIHEXYLETHER

Achtung Achtung


Daten werden geladen...
1 Bewertungen
1.0
für Leder-Serum +

0 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

1 Sterne

1 Bewertungen

21.9.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.