Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren

Neukunde? Hier registrieren

STONEDEEK Fliegen-Ausreitdecke mit einrollbarem Halsteil
STONEDEEK

Fliegen-Ausreitdecke mit einrollbarem Halsteil

Nr.: 183046-125-SA
Lieferbar
€ 44,90
44.90
EUR

Farbe wählen:

sand

Größe wählen:

125
Menge:
x
Tolle Fliegen-Ausreitdecke für den optimalen Schutz beim Ausreiten. Der Schnitt ist speziell für im Western-Typ stehende Pferde ausgerichtet. Durch das Material ist die Decke angenehm leicht und passt sich somit den Pferde-Bewegungen bestmöglich an. Mit Sattelaussparung für Westernsättel, elastischen Schlaufen zur Befestigung am Kopfstück, Clip-Verschlüssen an der Brust und im Halsbereich und Schweiflatz. Das Halsteil ist einrollbar und kann so bei Bedarf einfach zurückgerollt und mit einer Kordel am Halsausschnitt befestigt werden. 100 % Polyester.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Fliegen-Ausreitdecke mit einrollbarem Halsteil

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

5.8.2019 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.