Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8730 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Alfonso Aguilar Professionelle Ausbildung am Boden
Alfonso Aguilar

Professionelle Ausbildung am Boden

Nr.: 402050
Lieferbar
€ 34,99
 
inkl. MwSt.
34.99
EUR
Menge:
x

Alfonso Aguilar.

Für den Autor ist die Bodenarbeit ein wichtiger Teil in der Pferdeausbildung. Sie schafft ein ganz besonderes Verhältnis zwischen Mensch und Tier. Alfonso Aguilar möchte mit diesem Buch alle Pferdebegeisterten ansprechen, vom Westernreiter bis zum Barockreiter, vom Turnierreiter bis zum Freizeitreiter, vom Ponyreiter bis zum Kaltblutliebhaber. Sein Buch zeigt Übungen für jedes Pferdealter. Auch mit Fohlen und Senioren empfiehlt der Mexikaner zu arbeiten.

222 Seiten

Der Autor: Alfonso Aguilar lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Kalifornien und in Mexico. Er gilt als einer der Pioniere im natürlichen Pferdetraining \u2013 ein Pferdetraining, das nicht auf Zwang und Konfrontation beruht. Nach seinem Studium als Tierarzt arbeitete er auf der Ranch von Pat Parelli in Kalifornien, wo er hauptsächlich für das Einreiten von Jungpferden und die Korrektur von Problempferden zuständig war. Zur selben Zeit traf er auch Tom und Bill Dorrance sowie Ray Hunt. Während 9 Jahren arbeitete er mit Pat Parelli an der Entwicklung eines Ausbildungsprogramms für Pferdetrainer. Seit 1990 erteilt er weltweit Kurse, nimmt an internationalen Pferdemessen teil und hält Vorträge an Universitäten für Tierärzte über das Verhalten und die Charaktere von Pferden.

Daten werden geladen...
1 Bewertungen
4.0
für Professionelle Ausbildung am Boden

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

4 Sterne

1 Bewertungen

9.12.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.