Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II
Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II
Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II
Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II
Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II
Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II
STEEDS

Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II

Nr.: 653005-XS-DD
4.2  8 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 41,90

€ 59,90
Größe:
Größentabelle
Größe:
XS
Größentabelle
Menge:

Kuschelig warme Steppjacke mit einer extra weichen Fütterung aus Daunenimitat. STEEDS Badge auf der Brust, 2 RV-Einschubtaschen, kontrastfarbiger, unterlegter 2-Wege-Front-RV, verstellbare Kapuzenweite, 1 Innentasche, Ärmelabschluss aus weichem Rippmaterial.

Detailbeschreibung:
Die funktionelle und sportliche STEEDS Kapuzen-Stepp-Reitjacke überzeugt durch eine effektiv wärmeisolierende Daunenimitatfüllung. Eine mit Zubändern verstellbare Kapuze der kuschelig warmen Steppjacke bietet dem Reiter zuverlässigen Schutz vor kalter Zugluft im Stall. Zusätzlich schützen elastische Bündchen aus weichem Rippmaterial vor dem Eindringen auskühlender Zugluft. Durch einen unterlegten und kontrastfarbigen 2-Wege-Front Reißverschluss ist für einen höheren Tragekomfort der Reitjacke gesorgt. Dank weiterer praktischer Details wie 2 Reißverschluss-Fronttaschen sowie 1 Innentasche können Handy, Schlüssel & Co beim Reiten und während der Stallarbeit sicher verstaut werden. Ein Steeds Badge auf der Brust rundet die Kapuzen-Stepp-Reitjacke modisch ab. Material: 100% Polyester

Nr.: 653005-XS-DD
8 Bewertungen
4.2

für Kapuzen-Stepp-Reitjacke Fiona II

7 von 8 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
1 Bewertungen
8.3.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr schöne Jacke, habe sie in XL bestellt, weil sie in L ausverkauft war.Leider für mich zu groß.

2.3.2021 (bestätigter Kauf)

Super schöne, warme Winterjacke, die ich nun auch noch in einer anderen Farbe gekauft habe. Vielleicht könnte der Reißverschluss verbessert werden, der hakt nämlich des Öfteren. Ansonsten ist die Jacke einfach nur super, für allem für den guten Preis.

15.2.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr tolle Jacke, super Qualität. Mir persönlich an den Armen etwas zu dick beziehungsweise am Körper etwas zu dünn im Verhältnis, ist mir auch etwas zu lang unten. Ansonsten alles wie beschrieben, auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Im allgemeinen betrachtet ist es trotzdem eine entsprechend sehr gute Jacke.

10.2.2021 (bestätigter Kauf)

Die Jacke hat eine prima Passform, ist mega-kuschelig warm, und hilft mir durch die derzeitige sibirische Kälte, nettes Detail: die "feststellbare" Kapuze verhindert unerwünschtes Umherfliegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.2.2021 (bestätigter Kauf)

SEHR schöne Jacke. Leider ist die Fütterung nach dem Waschen verklumpt. Leider auch bei der Ersatzjacke.

26.1.2021 (bestätigter Kauf)

Habe noch nie so eine kuschlige und warme Jacke getragen. Besser als jede Winterjacke.

19.1.2021 (bestätigter Kauf)

Hält sehr warm, stört nicht beim reiten

9.12.2020 (bestätigter Kauf)

Wir sind mit dieser Jacke sehr Glücklich und unsere Nachbarin hat sie auch gleich gekauft nachdem sie diese bei uns probieren konnte.

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen