Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
Roeckl Reithandschuh Torino
%
Roeckl

Reithandschuh Torino

Nr.: 870257-5,5-S
Lieferbar
€ 19,90
statt € 24,90
19.90
EUR

Farbe wählen:

schwarz

Größe wählen:

5,5
Menge:
x
Der Torino ist ein luftiger Schlupfhandschuh mit coolem Design und frischen Farben. Ganz ohne Klettverschluss sitzt er wie eine zweite Haut und glänzt mit einer hervorragenden, auf zierliche Teenager-Hände abgestimmten Passform. Ein leichtes und sehr elastisches Mesh auf dem Handrücken sorgt für jede Menge Bewegungsfreiheit, Tragekomfort und Belüftung. Die softe Innenhand ist aus strapazierfähigem und angenehmen DURADERO Synthetiksuede gearbeitet und zusätzlich mit SILICONE-GRIP ausgestattet. Das sorgt für einen feinfühligen und zugleich sicheren Griff am Zügel. Dank RAIL FINGER CUT sind die Fingerkuppen vor Abrieb und Beschädigung im täglichen Einsatz geschützt. Praktisch: Der Torino kann bei 30° Grad Celsius in der Maschine gewaschen werden. Oberhandmaterial 86 % Polyamid, 14 % Elasthan. Innenhandmaterial 100 % Polyamid mit Polyurethan-Beschichtung.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Reithandschuh Torino

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

15.3.2019 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.