Schnürstiefelette NRS
Schnürstiefelette NRS
Schnürstiefelette NRS
Schnürstiefelette NRS
Schnürstiefelette NRS
Schnürstiefelette NRS
Felix Bühler

Schnürstiefelette NRS

Nr.: 740382-35-DB
4.4  21 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 59,90

€ 129,00
Größe:
Größentabelle
Größe:
35
Größentabelle
Menge:

Innovative Schnürstiefelette aus vollnarbigem Rindsleder mit NRS Fußbett, das dem natürlichen Barfußlaufen nachempfunden ist. Durch die Unterstützung des Fußgewölbes wird die Sensorik und die Muskulatur der Fußsohle trainiert und somit ein gesundes Laufverhalten gefördert. Als Obermaterial dient ein weiches, vollnarbiges Rindsleder bester Qualität. Das Innenfutter ist aus Schweinsleder gefertigt und die Zunge ist sehr weich abgepolstert, was die Stiefelette super bequem macht. Weitere Ausstattungsmerkmale sind die seitlich angebrachten Elastikeinsätze und ein Sporenhalter.

Nr.: 740382-35-DB
Echt Leder
Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt. Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
21 Bewertungen
4.4

für Schnürstiefelette NRS

19 von 21 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
2 Bewertungen
27.8.2018 (bestätigter Kauf)

Verarbeitung ist hochwertig, das Leder weich und angenehm. Nur an das Fussbett musste ich mich erst gewöhnen.

14.9.2017 (bestätigter Kauf)

Beste Reitstiefelette seit langem! Sehen nicht nur schön aus, sind auch von Anfang an sehr bequem, nicht zuletzt wegen der Schnürung vorne. Kein großes Einlaufen notwendig. Fallen leicht größer aus, bei mir reichte einfach eine Einlegesohle.

18.8.2017 (bestätigter Kauf)

Leder und Verarbeitung durchaus zufriedenstellend. Bei Schuhgrösse 38 Stiefelette auch in 38 bestellt. Leider deutlich zu gross. Retourniert und in Grösse 37 bestellt,, prompt erhalten, leider war sie so klein dass ich nicht mal richtig reinkamm. Schade,musste sie wieder retour schicken...

17.8.2017 (bestätigter Kauf)

Stabiler Schuh,gutes Fussbett und bequem

9.8.2017 (bestätigter Kauf)

optisch sehr schön und fühlen sich bein reiten toll an. Das Leder muss sich natürlich erst anpassen daher ist es am anfang etwas schwer rein und raus zu kommen.

26.7.2017 (bestätigter Kauf)

Sehr gute Qualität, jedoch fallen sie eine Nummer kleiner aus.

10.7.2017 (bestätigter Kauf)

Seit Jahren meine Lieblingsreitschuhe und mit den passenden Chaps, besser und bequemer als jeder Stiefel. Sehr gute Qualität und ein extra Fußbett, sehr angenehmer Tragekomfort.

3.7.2017 (bestätigter Kauf)

Sehr bequem, absolut zu empfehlen

12.9.2016 (bestätigter Kauf)

super Qualität und Passform - besonders die Sohle

9.8.2016 (bestätigter Kauf)

Die Reiterstiefelette ist angenehm zu tragen und besonders für den Sommer sehr zu empfehlen.

1
2
3

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen