Clip-Lampe mit 6 LEDs
Clip-Lampe mit 6 LEDs
Krämer

Clip-Lampe mit 6 LEDs

Nr.: 340084
4.0  15 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 3,99

Menge:

Einfach mittels Clip am Schild des Reithelms oder Caps zu befestigen. Superleicht und dank 6 LEDs leistungsstark bei geringem Energieverbrauch. Zwei Batterien (Knopfzelle Typ 2032, 3 Volt) im Lieferumfang enthalten.

Nr.: 340084
15 Bewertungen
4.0

für Clip-Lampe mit 6 LEDs

12 von 15 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
2 Bewertungen
11.1.2018 (bestätigter Kauf)

Hält das was es verspricht und die Autofahrer können ein beim reiten im Dunkeln gut sehen. Kombination mit anderen Leuchtartikel sind empfehlenswert.

15.11.2017 (bestätigter Kauf)

Ich hatte anfangs leichte Schwierigkeiten sie in Gang zu kriegen, aber nach genug Gefummel hat's geklappt. Bisher Zufrieden, habe die aber noch nicht beim Reiten verwendet.

20.2.2017 (bestätigter Kauf)

super

22.12.2016 (bestätigter Kauf)

1 Clip beim Aufschieben an den Mützenschirm gleich abgebrochen. Schade ansonsten leichte mehrstufig schaltbare Kopfbeleuchtung. Ausreichend hell für den Außenbereich.

30.1.2016 (bestätigter Kauf)

Die Lampe ist auch in der stärksten Einstellung nicht sehr hell, aber für den Nahbereich reicht sie völlig aus. Ich benutze sie gerne, weil sie so leicht ist.

17.1.2016 (bestätigter Kauf)

Die Plastikhalterung st beim ersten Anbringen an den Helm abgebrochen...

6.1.2016 (bestätigter Kauf)

Alles super.

10.11.2015 (bestätigter Kauf)

Verstellbare Helligkeit, leicht zu befestigen, allerdings zum reiten nicht so optimal, da die Helligkeit auch auf höchster Stufe nicht ausreicht. Zum misten im offenstall ohne Licht optimal

7.11.2015 (bestätigter Kauf)

Nicht das stabilste aber den Preis entsprechend

3.2.2015 (bestätigter Kauf)

Gleich beim Batterieneinlegen ist das Innenleben zerbrochen, hab bei dem Preis nix hochwertiges erwartet, aber das ist schon schwach...

1
2