Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   9178 Shopbewertungen
Ingrid Klimke Reite zu Deiner Freude
Ingrid Klimke

Reite zu Deiner Freude

Nr.: 402317
Lieferbar
€ 29,99
 
inkl. MwSt.
29.99
EUR
Menge:
x
Dieses Buch wird in der Pferdeszene bereits sehnlichst erwartet. Ingrid Klimke stellt erstmals ihre Trainingsphilosophie vor, mit der sie seit Jahren spektakuläre Erfolge feiert. Basis ihrer positiven und pferdegerechten Methode ist Vielseitigkeit und Abwechslung: Dressur, Cavaletti-Arbeit, Springen und Reiten im Gelände werden sinnvoll miteinander kombiniert. Am Beispiel ihrer eigenen bekannten Pferde gibt Ingrid Klimke wertvolle Tipps, wie die verschiedenen Pferdetypen ihrem Charakter entsprechend gefördert werden können. Die Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Reitmeisterin Ingrid Klimke ist die einzige Profireiterin der Welt, die sowohl in der Dressur als auch in der Vielseitigkeit international erfolgreich reitet. Der Name Klimke steht schon immer für eine pferdegerechte und vielseitige Ausbildung.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
4.5
für Reite zu Deiner Freude

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

4 Sterne

1 Bewertungen

29.1.2017 (bestätigter Kauf)
18.1.2017 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.