Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8681 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Kirsten Jung Rückentraining mit dem Kappzaum
Kirsten Jung

Rückentraining mit dem Kappzaum

Nr.: 401525
Lieferbar
€ 24,90
 
inkl. MwSt.
24.90
EUR
Menge:
x

Buch -Kirsten Jung

Nach wie vor steigt die Zahl der Pferde mit Rückenproblemen. Viele Reiter investieren ihr Geld in Tierarztrechnungen, doch die beste Medizin ist ein gesundheitsförderndes Training. Mit dem Kappzaum kann über das Longieren direkter Einfluss auf die Rückenmuskulatur des Pferdes genommen werden. So können die Beweglichkeit und Balance des Pferdes gefördert und Rückenprobleme erfolgreich therapiert werden. Kappzaumarbeit- logische Ergänzung zum pferdegerechten Reiten. Balancetraining und Bewegungsschule. Mit Vergleichsfotos vorher und nachher.

144 Seiten

Die Autorin: Kirsten Jung züchtet in der Schweiz Sporthaflinger, die sie selbst ausbildet und auf Dressurturnieren vorstellt. Sie entwickelte eine Ausbildungsmethode, die sich an der Skala der Ausbildung orientiert und die anatomischen Gesetzmäßigkeiten integriert. Seit Jahren therapiert sie Pferde mit Rückenproblemen und gibt ihr Wissen auch in Kursen in der Schweiz und im süddeutschen Raum weiter.

Daten werden geladen...
6 Bewertungen
4.5
für Rückentraining mit dem Kappzaum

6 von 6 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

3 Bewertungen

4 Sterne

3 Bewertungen

11.4.2016 (bestätigter Kauf)
4.3.2015 (bestätigter Kauf)
19.2.2015 (bestätigter Kauf)
11.2.2015 (bestätigter Kauf)
30.7.2014 (bestätigter Kauf)
11.5.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.