Reflex-Ausreitset Highlight
Reflex-Ausreitset Highlight
Reflex-Ausreitset Highlight
Reflex-Ausreitset Highlight
Reflex-Ausreitset Highlight
Reflex-Ausreitset Highlight
STEEDS

Reflex-Ausreitset Highlight

Nr.: 422150-C-GR
5.0  1 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 49,90

€ 99,90
Größe:
Größentabelle
Größentabelle
Menge:

Toller Begleiter in der Dunkelheit. Reflektierende Ausreitdecke mit verstellbarem Schnellverschlusssystem mit Karabiner. Passend für alle gängigen Sättel, Longiergurte und Fahrgeschirre. Das Halsteil kann durch Klettverschlüsse am Sattel befestigt werden und ist mit 2 Schlaufen versehen, um dieses an der Trense zu befestigen. 100 % Polyester.

Nr.: 422150-C-GR
1 Bewertungen
5.0

für Reflex-Ausreitset Highlight

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
18.2.2021 (bestätigter Kauf)

Die Reflexwirkung ist wirklich klasse - ich nutze die Decke sehr gerne :) Innen ist schwarzer Fleece, außen vollflächig die Reflexschicht. Top! Zum Thema Größe ist zu sagen, dass Größe "Warmblut" wirklich für große, lange Pferde gedacht ist - die Decke ist bis zu Beginn des Schweiflatzes über 90 cm lang! Ich habe dann Größe Kleinpferd nachbestellt und die ist bei einem Pferd mit Deckenlänge 135cm auch üppig lang - vielleicht hätte uns sogar Pony gereicht (das habe ich dann nicht mehr ausprobiert). Alles in allem: Klare Kaufempfehlung, aber bei der Größe aufpassen, die Größenangabe mit Warmblut/Kleinpferd/Pony ist mir persönlich zu vage.

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen