Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8494 Shopbewertungen
Roeckl Winter-Reithandschuh Westerland
Roeckl

Winter-Reithandschuh Westerland

Nr.: 870160-6-S
Lieferbar
€ 49,90
 
inkl. MwSt.
49.90
EUR
Menge:
x
Der moderne Reithandschuh von Roeckl bringt Farbe in den Winter. Aus Mikrofaser mit hochwertigem PrimaLoft Gold Insulation, eine neue ultraleichte und wärmende Isolation, hält die Hände langanhaltend warm. Die Innenhand ist aus strapazierfähigen und angenehmen Kunstleder DURADERO gearbeitet und bietet durch die zusätzliche SILICONE-GRIP -Ausstattung eine hohe Griffigkeit am Zügel. Oberhandmaterial 100 % Polyester. Innenhand 60 % Polyamid, 40 % Polyurethan. Futter 100 % Polyester. Maschinenwaschbar bei 30°C.
Primaloft PrimaLoft
Ein synthetisches Isolationsmaterial. Die bauschende Kunstfaser ist leicht, robust, atmungsaktiv, stark kompremierbar und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Das Material bietet hervorragende Isolationseigenschaften.
Duradero Duradero
Angenehmes und strapazierfähiges Synthetiksuede.
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Winter-Reithandschuh Westerland

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

9.12.2016 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.