Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8694 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Effol Huf-Soft-Creme 
Effol

Huf-Soft-Creme 

Nr.: 430290-500
Lieferbar
€ 13,90
 
inkl. MwSt.
13.90
EUR
€ 27,80 / 1 Liter

Größe wählen:

Menge:
x

Die speziell entwickelten Pflegekomponenten aus Glycerin und Hamamelis spenden anhaltend Feuchtigkeit und stellen somit die Balance im Huf wieder her. Nachhaltig wird die Belastbarkeit selbst bei stark beanspruchten, harten Huftypen erhöht.

Effol Huf-Soft wurde mit Dieter Kröhnert, dem Mannschaftshufschmied der deutschen Reiter, entwickelt.

Enthält: Glycerin, Lanolin, Hamamelis-Extrakt

Daten werden geladen...
5 Bewertungen
5.0
für Huf-Soft-Creme 

5 von 5 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

5 Bewertungen

6.7.2016 (bestätigter Kauf)
26.3.2016 (bestätigter Kauf)
19.11.2015 (bestätigter Kauf)
26.6.2015 (bestätigter Kauf)
15.12.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.