Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8730 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Krämer Hufschmiedebock EcoFlex 2 in 1
Krämer

Hufschmiedebock EcoFlex 2 in 1

Nr.: 431731--S
Lieferbar
€ 64,90
 
inkl. MwSt.
64.90
EUR

Farbe wählen:

Menge:
x
Die neue 2 in 1 Lösung für die Behandlung von Vorder- und Hinterhufen mit nur einem Hufbock! Das Pferd kann sich bei der Hufpflege noch mehr entspannen, ohne dass Sie sein Gewicht tragen müssen. Besonders für ältere Pferde zu empfehlen, die mehr Komfort und Hilfe bei der Hufpflege benötigen. Bei der Bearbeitung der Vorderhufe sorgt die Aufstellfläche aus robustem Hartgummi für einen sicheren und rutschfesten Halt. Montiert man den Aufsatz für die Hinterhufe, ermöglicht die Auflage aus strapazierfähigem Polypropylen die Positionierung des Hinterbeines auf dem Hufschmiedebock. Dies ermöglicht eine sichere und vorallem rückenschonende Bearbeitung der Hinterhufe. Zudem ist der Hufschmiedebock schnell und einfach in der Höhe an die jeweilige Arbeit anpassbar. Die Vorteile im Überblick: Rücken- und knieschonend Einfach anzuwenden Sehr genaue und leichte Einstellung der Höhe durch die klappbare Feststellschraube möglich Auflage für Vorderhufe aus robustem Hartgummi Auflagegurt für Hinterhufe aus weichem und strapazierfähigem Polypropylen Durch innovatives Design wird das Verletzungsrisiko bei der Hufpflege verringert Für verschiedene Pferdegrößen und -rassen geeignet Höhe für Vorderhufe verstellbar von ca. 35,5 cm bis 55,5 cm. Für Hinterhufe verstellbar von ca. 44 cm bis 64 cm, Breite ca. 50,5 cm, Länge ca. 66 cm.
Daten werden geladen...
3 Bewertungen
5.0
für Hufschmiedebock EcoFlex 2 in 1

3 von 3 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

3 Bewertungen

18.6.2016 (bestätigter Kauf)
27.5.2016 (bestätigter Kauf)
28.4.2016 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.