Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren

Neukunde? Hier registrieren

SHOWMASTER Ekzemer Spray
SHOWMASTER

Ekzemer Spray

Nr.: 432077-500
Lieferbar
€ 14,90
(€ 29,8 / 1 l)
14.90
EUR

Größe wählen:

500
Menge:
x

Neuartige Intensivpflege für Ekzemer Pferde mit 10 % Icaridin. Verschafft sofortige Linderung bei Juckreiz, welcher durch Insektenstiche ausgelöst wurde und mindert das Bedürfnis des Pferdes sich zu schubbern. Ablagerungen der allergenen Speichelproteinen von Grasmilben werden gelöst. Das Spray bildet einen atmungsaktiven Haut- und Fellschutz, um darunter eine schnelle Regeneration der betroffenen Hautpartien zu erreichen. Der Inhaltsstoff Icaridin wirkt dabei repellierend gegen Kriebelmücken, Gnitzen, Milben, Bakterien sowie Pilze. Mit milden, hautverträglichen Aktivstoffen. Frei von Farb- und Geruchsstoffen, bekannten Allergenen sowie Silikon und Erdölderivaten wie Paraffin oder Vaseline.

Anwendung: 1-2 mal täglich betroffene Hautpartien einsprühen und einmassieren.

Wirkstoff: 10 % Icaridin (100 g/kg). Inhaltsstoffe: Hautverträgliche Pflegesubstanzen aus Römischer Kamille und Birkenrinde.

Vorsichtsmaßnahmen: Bei Kontakt mit den Augen gründlich mit Wasser ausspülen. Außer Reichweite von Kindern und getrennt von Lebensmitteln und Getränken aufbewahren. Vor extremen Temperaturen und vor Licht geschützt lagern. Nur bis zu dem angegebenen Haltbarkeitsdatum verwenden. Restentleerte Flaschen der Wertstoffsammlung zuführen.

Info Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für Ekzemer Spray

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

12.8.2019 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.