Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren

Neukunde? Hier registrieren

SHOWMASTER Leder-Pflege-Spray
SHOWMASTER

Leder-Pflege-Spray

Nr.: 431532-500
Lieferbar
€ 9,99
(€ 19,98 / 1 l)
9.99
EUR

Größe wählen:

500
Menge:
x
Enthält eine Mischung aus pflanzlichem Kokosnussöl und pflegendem Glycerin. Das Leder wird weich, geschmeidig und bekommt einen schönen Glanz. Regelmäßige Anwendung erhöht die Lebensdauer des Leders. Für beste Ergebnisse vorher mit "SHOWMASTER Leder-Reinigungs-Spray" reinigen. Nicht geeignet für Anilin- oder unbehandeltes Leder, Velour- und Nubukleder. Vor Anwendung an nicht sichtbarer Stelle testen.

Anwendung: Einfach auf sprühen und mit einem feuchtem Tuch einreiben und trocknen lassen. Polieren mit einem weichen Tuch erhöht den Glanz.

Sicherheitshinweise: Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Achtung Achtung


Daten werden geladen...
6 Bewertungen
4.7
für Leder-Pflege-Spray

6 von 6 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

4 Bewertungen

4 Sterne

2 Bewertungen

20.7.2018 (bestätigter Kauf)
3.2.2017 (bestätigter Kauf)
23.9.2014 (bestätigter Kauf)
30.5.2014 (bestätigter Kauf)
13.5.2014 (bestätigter Kauf)
3.4.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.