Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3728 Shopbewertungen
Kunde werden
Kerstin Diacont Horsemanship-Training
Pferde sind von Natur aus nicht für die moderne Welt der Menschen geschaffen: Lärm und Hektik, wenig Platz - all das verängstigt sie. Es liegt in der Verantwortung des Menschen, dem Pferd Sicherheit und Vertrauen zu geben, um die gemeinsamen Unternehmungen harmonisch zu gestalten. Das Rüstzeug hierfür bietet dieses Buch: Es enthält alle grundlegenden Übungen, Hintergründe und Prinzipien der Kommunikation am Boden, mit denen das Pferd sinnvoll bewegt und selbstständig Herausforderungen und Hindernisse zu meistern lernen kann. Mensch und Pferd lernen, wie Klarheit und Gefühl beim gemeinsamen Tun zu einer tiefen Verbindung führen. Kerstin Diacont arbeitet als Autorin, Grafikerin, Illustratorin und Fotografin. Sie widmet sich der ganzheitlichen Ausbildung von Reiter und Pferd und bereits eine ganze Reihe Titel rund um das Pferd und seine Ausbildung veröffentlicht.
Daten werden geladen...
2 Bewertungen
5.0
für Horsemanship-Training

2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

2 Bewertungen

11.1.2019 (bestätigter Kauf)
2.1.2019 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.