Baumwollzügel Trail Riding
Baumwollzügel Trail Riding
TWIN OAKS

Baumwollzügel Trail Riding

Nr.: 182284--S
4.9  9 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 19,90

Menge:

Weicher, runder Baumwollzügel, hergestellt in Deutschland. Durch seine angenehme Schwere liegt er super in der Hand. 2 cm x 3 m.

Nr.: 182284--S
Made in Germany
Made in Germany
Dieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.
9 Bewertungen
4.9

für Baumwollzügel Trail Riding

9 von 9 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
9.3.2017 (bestätigter Kauf)

Wir haben schon mehrere gekauft. Diese Zügel sind bequem für die Hände und passen gut.

6.5.2016 (bestätigter Kauf)

Sehr angenehm in der Handhabung, fassen sich weich an. Ich nutze sie für mein 148cm RB-Pferd, hier finde ich sie auch von der Länge passend.

26.4.2016 (bestätigter Kauf)

Liegt angenehm in der Hand

19.2.2016 (bestätigter Kauf)

Sehr angenehm in der Hand. Verwende sie ausschließlich im Gelände.

4.11.2015 (bestätigter Kauf)

Tolle Zügel, sowohl vom Aussehen her, als auch von der Qualität. Liegen gut in der Hand, schön weich Einfache Befestigung. Würde die Zügel jederzeit wieder kaufen.

2.11.2015 (bestätigter Kauf)

Gutes Material, liegt gut in der Hand.

16.7.2015 (bestätigter Kauf)

Liegen gut in der Hand. Ich verwende sie zum Ausreiten, da sind sie sehr angenehm.

16.4.2015 (bestätigter Kauf)

Nehme die Zügel zum Wanderreiten. Liegen sehr gut in der Hand, haben ein angenehmes Gewicht, nicht zu leicht.

28.3.2015 (bestätigter Kauf)

Schicker Zügel.Liegt gut in der Hand

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen

Passend dazu

STONEDEEK Wanderreitzaum - 182089-F-HA

STONEDEEK

Wanderreitzaum

€ 49,90