Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   8694 Shopbewertungen
Krämer Pferdesport
Roeckl Winter-Reithandschuh ROECK-GRIP
Der Roeckl Bestseller in der warm gefütterten Winter-Variante. Das hochwertige Erfolgsmaterial ROECK-GRIP vereint exzellenten Grip, hohen Tragekomfort, Elastizität und Atmungsaktivität. Zudem besitzt der Reithandschuh eine hervorragende Passform dank anatomisch durchdachtem Schnitt und bietet einen hohen Tragekomfort. Der stretchfähige Handschuh beugt Blasen und unangenehmer Reibung vor, indem er sich der Hand ideal anpasst. Strategisch gesetzte Zick-Zack-Nähte sorgen für zusätzliche Artikulierung und optimieren den guten Sitz der Reithandschuhe. Robuste Verstärkungen befinden sich an den Handkanten und entlang des Zügelverlaufs zwischen den jeweiligen Fingern. Das PU-Coating sorgt für den nötigen Zügelgrip. 100% Polyamid mit Polyurethan-Beschichtung.
Roeck Grip Roeck Grip
Dieser Handschuh ist aus hochwertigem Roeck Grip Material der Marke Roeckl Sports. Dieses besondere Leder-Ersatzmaterial ist äußerst geschmeidig und atmungsaktiv, sowie strapazierfähig und griffig.
Daten werden geladen...
27 Bewertungen
4.8
für Winter-Reithandschuh ROECK-GRIP

27 von 27 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

22 Bewertungen

4 Sterne

5 Bewertungen

10.11.2016 (bestätigter Kauf)
7.11.2016 (bestätigter Kauf)
7.11.2016 (bestätigter Kauf)
28.10.2016 (bestätigter Kauf)
14.10.2016 (bestätigter Kauf)
2.5.2016 (bestätigter Kauf)
29.3.2016 (bestätigter Kauf)
8.1.2016 (bestätigter Kauf)
7.1.2016 (bestätigter Kauf)
30.11.2015 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.