Juckreizstop für Pferd und Reiter - lindert Juckreiz
Juckreizstop für Pferd und Reiter - lindert Juckreiz
ZEDAN

Juckreizstop für Pferd und Reiter - lindert Juckreiz

Nr.: 430864
4.0  5 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 6,95

(€ 57,92 / 100 ml)
Menge:

Pflegt, kühlt und beruhigt die gereizte Haut vor allem nach Insektenstichen. Natürliche ätherische Öle, Bisabolol und Aloe Vera beruhigen und pflegen gereizte Haut sofort nach der Anwendung. 100 % pflanzliche Inhaltsstoffe, z. B. Avocadoöl, Nelkenöl, Minzöl, Teebaumöl, Vitamin E, Bisabolol.

Nr.: 430864
Info
Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
5 Bewertungen
4.0

für Juckreizstop für Pferd und Reiter - lindert Juckreiz

3 von 5 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
17.8.2016 (bestätigter Kauf)

Der Juckreiz wird bei Mensch sowie bei Pferd

9.9.2014 (bestätigter Kauf)

Hilft! super auch für den Menschen verwendbar etwas klein

24.7.2014 (bestätigter Kauf)

Mein bester Freund zurzeit :) der ist auch nicht zu teuer weil er wirklich hält was er verspricht :)

5.7.2014 (bestätigter Kauf)

hilft nur bedingt

24.4.2014 (bestätigter Kauf)

Leider ist die Flasche für diesen Preis sehr klein.

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen