Krankenhufschuh
Krankenhufschuh
Krankenhufschuh
Krankenhufschuh
Krämer

Krankenhufschuh

Nr.: 430554-XS
4.5  46 Bewertung(en)

Lieferbar

€ 34,90

Größe:
XS S M L XL
Größentabelle
Größenberatung
Menge:

Schützt und dämpft den kranken Huf. Sehr festes Hufteil mit aufgerauter Sohle. Das formbare Oberteil mit weiter Öffnung für leichten Schlupf schließt sicher am Fesselgelenk. Hält Salben, Wasser usw. Verkauf stückweise.

Nr.: 430554-XS
46 Bewertungen
4.5

für Krankenhufschuh

44 von 46 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
28 Bewertungen
4 Sterne
16 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen
10.3.2021 (bestätigter Kauf)

Erfüllt seinen Zweck nach einer Hufverletzung den Huf trocken und sauber zu halten

22.1.2021 (bestätigter Kauf)

Die halten wirklich, auch bei Matsch, leider nichts für 365 Tage im Jahr, weil der Ballen dann wund wird

2.1.2021 (bestätigter Kauf)

Die Schuhen sind problemlos anzuziehen jedoch der Klettverschluss ist nicht sehr stabil.

7.8.2020 (bestätigter Kauf)

tolles Produkt, vielleicht nicht zum Dauergebrauch kranker Hufe ( weil luftdicht ), aber super zum Hufe wässern

1.8.2018 (bestätigter Kauf)

Der Schuh wurde bei Diagnose Hufgeschwür zum Angiessen/Einweichen für 1-2 Tage getragen. Er sitzt (mit entsprechendem Verband um den Huf) perfekt auch bei Nutzung auf Weide/Paddock.

17.4.2018 (bestätigter Kauf)

Ich verwende diese Schuhe um die Hufe zu Wässern bevor die Hufbearbeitung gemacht werden kann

19.3.2018 (bestätigter Kauf)

Hallo ich verwende das Produkt nach einem Hufabszess passt super hält auch gut am Huf kann ich nur empfehlen.Der Huf ist optimal geschützt es kann kein Schmutz eindringen

31.10.2017 (bestätigter Kauf)

Ich habe die Krankenschuhe zum Angießen für Hufbäder benutzt und daher eine Größe größer bestellt, da meine Stute darin lediglich 30 Min. stehen sollte. Hat bestens funktioniert. Nur hinten waren sie etwas schwer anzusehen aufgrund des Winkel des Hufes. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen!!

17.10.2017 (bestätigter Kauf)

Ich verwende sie zum Hufe wässern. Die Schuhe sind stabil, leicht an- und auszuziehen, wasserdicht. Ob sie auch für die Ganztagsnutzung reichen, kann ich nicht beurteilen, da sie eben bisher nur zum Wässern genutzt wurden.

22.9.2017 (bestätigter Kauf)

Habe den Schuh angeschafft wegen einer Hufverletzung. Bin mit der Qualität und der Größe sehr zufrieden. Pferd läuft gut damit. Durch das Material schwitzt der Fuß und ich lüfte alle 2 Tage. Für Angüsse super geeignet.

1
2
3
...
5

Wählen Sie Ihren MEGA STORE aus der Liste:

Ist der Artikel in einem MEGA STORE in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt MEGA STORE auswählen