Artikelbeschreibung
Eng anliegender Schulterschutz zur Verhinderung von Scheuerstellen bspw. unter der Outdoordecke. Kann sich dank eingeschmolzener Keramikfaser außerdem positiv auf die Lockerung der Schultermuskulatur auswirken, da das Textil die körpereigene Wärme in Form von infraroter Strahlung zurück wirft. Über dem Rücken verläuft keine Naht, um Scheuerstellen im Bereich des Widerrists zu vermeiden und einen optimalen Tragekomfort zu gewährleisten. Der Schulterschutz kann einfach über den Kopf gezogen werden und verfügt über einen Bauchgurt mit Klettveschluss, der individuell an das Pferd angepasst werden kann. 82 % Polyester, 18 % Elasthan.
Anwendungshinweise: Belasse das Produkt in den ersten Tagen max. 4 Stunden täglich auf dem Pferd, um den Körper langsam an die Wirkung zu gewöhnen. Danach die Dauer schrittweise steigern. Bei akuten Verletzungen die Anwendung bitte vorher tierärztlich abklären. Eine Verwendung während der Trächtigkeit wird nicht empfohlen.
Materialinfos & Features:
|
|
|
|
|
|
|
Eigenschaften
Passend dazu
Bewertungen
für Schulterschutz Ceramic Rehab für Pferde
1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
Herstellerinformationen: Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG, 4. Industriestr. 1 + 2, D 68764 Hockenheim, info@kraemer.de, www.kraemer.de