Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
4.7 / 5   3566 Shopbewertungen
Kunde werden
ZEDAN SP - extra stark - Insektenschutz Sprühlotion - für Ekzemerpferde
ZEDAN

SP - extra stark - Insektenschutz Sprühlotion - für Ekzemerpferde

Nr.: 431949-500
Lieferbar
€ 25,90
 
inkl. MwSt.
25.90
EUR

Größe wählen:

Menge:
x
Schützt zuverlässig sensible Hautareale bei Ekzemerpferden vor allergievestärkenden Insektenstichen von Kriebelmücken und Bremsen. Wirkt auch dem Befall durch Zecken, Fliegen und anderen Lästlingen effektiv entgegegen. Die wirkstarke Formulierung ist nach NCP (Nature Care Product) Standard zertifiziert und kontrolliert; die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet. WHO empfohlener Wirkstoff aus den Blättern der Eukalyptus Citriodora. Mit hautpflegendem Sesamöl, Avocado- sowie Walnußöl.
EcoControl EcoControl
Dieses Produkt wurde mit dem EcoControl-Siegel zertifiziert. EcoControl ist eine unabhängige Zertifizierungsstelle, die Produkte auf die Einhaltung von naturkosmetischen Standards wie Demeter, NCS, NSF oder ICADA prüft und mit den entsprechenden Siegeln auszeichnet. Nachhaltigkeit, Ethik sowie natürliche Rohstoffe sind nur einige der Faktoren, die EcoControl im Auftrag der oben genannten Verbände und Gesellschaften prüft.
Info Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Daten werden geladen...
1 Bewertungen
5.0
für SP - extra stark - Insektenschutz Sprühlotion - für Ekzemerpferde

1 von 1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

1 Bewertungen

3.10.2018 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.