Ihre Anmeldung bei Krämer Pferdesport

Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung Ihre Benutzerdaten ein

Sie sind Neukunde? Jetzt registrieren
KERALIT Lorbeer-Salbe
KERALIT

Lorbeer-Salbe

Nr.: 430152
Lieferbar
€ 16,49
 
inkl. MwSt.
16.49
EUR
€ 59,96 / 1 l
Menge:
x

Zur Huf- und Kronrandpflege, mit 20 % reinem Lorbeeröl. Reguliert den Wasserhaushalt, fettet nicht. 300 ml.

Anwendung: 2-3mal wöchentlich. Hufe und Kronenrand waschen. KERALIT LORBEERSALBE dünn auf das noch feuchte Hufhorn und den Kronenrand auftragen. Von Hand oder vorsichtig mit weicher Bürste einmassieren. Eine vorherige Wäsche ist nicht unbedingt erforderlich, bei sprödem, trockenem Horn aber empfehlenswert. Sand oder ähnliche Verunreinigungen sollten vor einer Anwendung entfernt werden.
Daten werden geladen...
12 Bewertungen
4.8
für Lorbeer-Salbe

12 von 12 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne

9 Bewertungen

4 Sterne

3 Bewertungen

20.3.2018 (bestätigter Kauf)
3.5.2016 (bestätigter Kauf)
26.3.2016 (bestätigter Kauf)
17.9.2015 (bestätigter Kauf)
14.7.2015 (bestätigter Kauf)
30.6.2015 (bestätigter Kauf)
9.2.2015 (bestätigter Kauf)
12.1.2015 (bestätigter Kauf)
30.9.2014 (bestätigter Kauf)
27.5.2014 (bestätigter Kauf)
Schließen (x)
Was bedeutet das?
Diese Bewertung wurde von einem Käufer dieses Produktes getätigt und wurde von uns geprüft. Erst nach erfolgreicher Prüfung, ob der Käufer das Produkt erhalten hat, wird diese Kennzeichnung angegeben.
1
2